zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Gästebuch der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V.

Ihr möchtet auch einen Gästebucheintrag machen ? Hier klicken.

44 Gästebucheinträge in unserem Gästebuch verteilt auf 9 Seiten!

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | [6] | 7 | 8 | 9
Seite zurück   Zurück|Vor   Seite vor

Datum:13.06.2005
Name:My(ü)riam
Überschrift:SuperHammerLutzerath
Mitteilung:Lutzerath war echt geil und ich bereue es, dass ich vorher noch nicht mitgefahren bin! Die Fahrt,die Leute und die Betreuer(in) waren total SUPER.Hoffe wir haben noch was Bleibendes(Justin & Gisela;Denise und Laurin) Augenzwinkern Freu mich schon auf die nächste Fahrt! Bis dann HabEuchAlle(mehr oder weniger)Lieb

DIE My(ü)riam

Datum:22.04.2005
Name:surprise
Überschrift:hallo
Mitteilung:Philipp Z. is der hotteste vom ganzen Schwimmverein

Datum:24.02.2005
Name:gisela
Überschrift:Korrektur!
Mitteilung:Hab ein paar Fehler gebaut die hab ich hiermit korregiert ok?

Datum:24.02.2005
Name:gisela
Überschrift:kopliement!
Mitteilung:hey, gar nich mal so schlecht diese seite wirklich gut!
aber hier gabs mal so nen puzzle das find ich nch mehr! kann mal eienr schreiben wo das hin ist ?dann
noch an die flottelotte wasn für ein logischer satz?
grüsse noch die anderen und natürlich DICH besonders! so ich weiss nich was ich sonst noch schreiben sollte!

Datum:19.02.2005
Name:FlotteLotte
Überschrift:Aha?!
Mitteilung:Das nennst du logisch? Dann will ich nicht wissen, was bei dir unlogisch heißt =)

Wer wollte wissen wie alt Oli ist?
Tja, ich weiß es!!! Unglücklich

Lg,
Lotte, die flotte


Seite zurück   Zurück|Vor   Seite vor