Icon 10.04.2003
Ortsgruppentagung

Der Vertreter des Bezirks Köln e.V.

Der Vertreter des Bezirks Köln

Die Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. hatte zur jährlichen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 10. April 2003 in den Ruderverein 1877 eingeladen. Neben dem Vorstand und einiger Mitglieder der Ortsgruppe hatte sich auch der Vertreter des Bezirks Köln, Herr Thomas Hatting, eingefunden.

Gleich zu Beginn standen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder auf der Tagesordnung. Im Einzelnen wurden für mindestens 10jährige Treue zum Verein die folgenden Mitglieder geehrt:

Oliver Grunwald 25jährige Mitgliedschaft

Ortsgruppentag 2003

Ehrung unserer langjährigen Mitglieder.

Agnes Bronikowski10jährige Mitgliedschaft
Beate Bronikowski10jährige Mitgliedschaft
Michaela Diefenbach10jährige Mitgliedschaft
Guido Hesky10jährige Mitgliedschaft
Jonas Kaschull10jährige Mitgliedschaft
Marit Krücken10jährige Mitgliedschaft
Andreas Padberg10jährige Mitgliedschaft

Desweiteren legten die einzelnen Referatsleiter ihre Berichte zum vergangenen Jahr vor. Diesen Berichten zufolge hat die Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. wieder ein erfolgreiches Jahr 2002 hinter sich gebracht. Im Anschluss wurde der gesamte Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet und der Haushaltsplan für das laufende Jahr genehmigt.

Der Vorstand der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V.