Icon 28.06.1996
Das Lustige Rodenkirchener Grillfest

Grillfest 1996

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), Ortsgruppe Rodenkirchen, veranstaltete für ihre Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren ein Grillfest auf der Rheinwiese. Der Jugendvorstand, Oliver Grunwald, Klaus Römer, André Schmidt, Christoph, Beier und Michael Jankowski, hatte die Kinder zu einem bunten Nachmittag eingeladen. Viele Pänz waren gekommen, um sich bei Cola und Grillwürstchen richtig auszutoben. Neben Fußball und Volleyball gab es noch weitere Möglichkeiten seinem Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Auch das stürmische Wetter konnte die Teilnehmer nicht abhalten und so wurde es für alle ein vergnüglicher Nachmittag. Die erfolgreiche Aktion bestärkte den Jugendvorstand, auch im nächsten Jahr etwas Ähnliches anzubieten.