zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Gästebuch der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V.

Ihr möchtet auch einen Gästebucheintrag machen ? Hier klicken.

44 Gästebucheinträge in unserem Gästebuch verteilt auf 9 Seiten!

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | [8] | 9
Seite zurück   Zurück|Vor   Seite vor

Datum:29.09.2004
Name:July
Überschrift:Schottlandgrüße
Mitteilung:Hallo ihr Lieben!!!
Habe mir grade die Jugendfahrtfotos angesehen (sie wirken doch etwas düster...) und bedaure es ja wirklich, dass ich nicht mitfahren konnte. Andererseits gibt´s hier in Schottland sicher noch genug Gelegenheiten, alte Schlösser zu besichtigen & viel Alkohol zu konsumieren. Immerhin ein schwacher Trost... Denk an euch! Bis bald!!

Datum:01.09.2004
Name:Kika
Überschrift:Oli's wahres Alter
Mitteilung:Benny, wenn deine Seite funktioniert, sag ich auch wie alt Oli wirklich ist !

Datum:19.08.2004
Name:helmi
Überschrift:Oli ist cool
Mitteilung:Hier ist der helmi ich war auch in der türkei bei oli und hab das auch zu spüren bekommen.
Wie alt ist eigentlich oli ist er schon alt weil er es niemanden sagt?
Helmi

Datum:08.08.2004
Name:benny
Überschrift:Oli ist der beste
Mitteilung:Hallo zusammen ...
ich wollte mal ein großes lob an euren oli aussprechen der ist einfach der beste (er) trinker... =)
ne der ist einfach cool ........
WIE ALT IST OLI ganz wichtig bitte schreibt es mir an meine email addy

lg an oli von benny

P.S. Das ist oli in der türkei ich war auch dort und er ist halt voll ok
www.dbsclan.de/fotos/oli.jpg

Datum:06.08.2004
Name:Oli
Überschrift:Schöne Grüsse aus der Türkei !
Mitteilung:Hallo zusammen -
ich wünsche euch alles Gute aus der (sonnigen) Türkei !
Viele Grüsse - euer Oli.


Seite zurück   Zurück|Vor   Seite vor