zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 06.12.2004
Nikolausschwimmen

Nikolausschwimmen 2004

Nikolausschwimmen 2004

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus wieder alle Mitglieder im Hallenbad in Rodenkirchen. Bei Kerzenschwimmen und Weihnachtsliedern bereiteten ihm knapp hundert Kinder und Jugendliche einen herzlichen Empfang. Für alle gab es vom Nikolaus natürlich einen Weckmann. Die Verantwortlichen waren über den gelungenen Ablauf umso glücklicher, als auch sie vom Nikolaus für ihre Bemühungen belohnt wurden. Knecht Ruprecht war auch an diesem Abend arbeitslos und der Nikolaus wird mit Sicherheit auch im nächsten Jahr der DLRG Rodenkirchen wieder einen Besuch abstatten.

Weitere Bilder vom Nikolausschwimmen 2004 Weitere Bilder vom Nikolausschwimmen gibt es in unserer Bildergalerie.