Icon 01.04.2006
Volleyballturnier Bergisch Gladbach

Volleyballturnier 2006

Gleich 16 Mannschaften waren ge­kommen, um den Sieger beim diesjährigen Volleyballturnier der Ortsgruppe Bergisch Gladbach zu ermitteln. Für die Volleyball­mannschaft der DLRG Jugend aus Rodenkirchen ging es auf und ab in einem äußerst spannenden Turnier, bei dem alle Mannschaften gegen­einander antreten mussten. Am Ende des ersten Turniertages pendelte sich das Rodenkirchener Team nach einem harten Endspurt auf einem guten Tabellenplatz im oberen Drittel ein.

Der zweite Tag verlief letztendlich noch erfolgreicher für unsere Mann­schaft, auch wenn allen Spielern die Strapazen des vorigen Tages langsam zu schaffen machten. Doch mit Kampfwillen und dem Mut der Verzweiflung kämpften sie, mit Ihrem neuen Maskottchen an der Seite, dem Sieg entgegen. Nachdem schließlich die letzen Spiele beendet waren und alle Punkte zusammengezählt werden konnten, hieß das Endergebnis diesmal nur ein ungewohnter aber trotzdem erfolgreicher 4. Platz für die DLRG Rodenkirchen.

Weitere Bilder vom Volleyballturnier in Bergisch Gladbach 2006 Weitere Bilder vom Volleyballturnier in Bergisch Gladbach gibt es in unserer Bildergalerie.