zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 06.05.2006
Volleyballturnier Wermelskirchen

Volleyballturnier 2006

Volleyballturnier 2006

Beim 2. Lifeguard-Volleyball-Cup, ausgerichtet von der Ortsgruppe Wermelskirchen konnte die Mannschaft der DLRG Jugend Rodenkirchen e.V. dieses Jahr den 5. Platz belegen. Es war ein sportlich anspruchsvolles Turnier, bei dem vor Allem der Spaßfaktor im Vordergrund stand. Viele der angereisten Mannschaften kannte man schon von vorherigen Turnieren, was zur guten Stimmung beitrug. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so dass man sich bei strahlendem Sonnenschein zwischen den einzelnen Spielen für die nächste Runde stärken konnte. Unser Team kann also auf ein rundum gelungenes Wochenende zurückblicken und freut sich schon auf die nächsten Herausforderungen.