Icon 26.04.2012
Ortsgruppentagung

Ortsgruppentag 2012

Die Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. hatte zur jährlichen Jahreshauptversammlung in den Ruderverein 1877 eingeladen. Neben dem Vorstand hatten sich erfreulicherweise auch einige jüngere Mitglieder eingefunden.

Im Verlauf der Tagung wurden die Berichte des abgelaufenen Geschäftsjahres genehmigt. Der Bericht des Schatzmeisters sorgte unter den Anwesenden für viel Freude über die sorgsame und effektive Kassenführung. Auch in der Ausbildung hat sich unsere Ortsgruppe sehr gut geschlagen und auf diese Weise zahlreichen Kindern das Schwimmen beigebracht. Ebenso konnten viele Mitglieder neue Abzeichen erwerben und so ihre Schwimm- und Rettungstechniken verbessern. Nach den Berichten stand die Entlastung des Vorstandes an und alle Anwesenden wünschten viel Erfolg für das laufende Jahr. Einige Mitglieder erhielten im Anschluss noch eine Auszeichnung für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Jürgen Hiob 40jährige Mitgliedschaft

Ortsgruppentag 2012

Marcus Schmitz 40jährige Mitgliedschaft
Thorsten Friedrich 25jährige Mitgliedschaft
Michaela Ludwig 25jährige Mitgliedschaft
Fabian Spangenberg 25jährige Mitgliedschaft
Sylvia Spangenberg 25jährige Mitgliedschaft
Mahour Dermani 10jährige Mitgliedschaft

Zur Bildergalerie Weitere Bilder des Ortsgruppentages 2012 gibt es in unserer Bildergalerie.