Icon 18.04.2013
Ortsgruppentagung

Ortsgruppentag 2013

Die Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. hatte zur jährlichen Jahreshauptversammlung in den Ruderverein 1877 eingeladen. Neben dem Vorstand und dem Vertreter des Bezirks Köln hatten sich erfreulicherweise auch einige jüngere Mitglieder eingefunden.

Im Verlauf der Tagung wurden die Berichte des abgelaufenen Geschäftsjahres genehmigt. Die Schließung des Hallenbad Rodenkirchen seit Anfang diesen Jahres stand hierbei natürlich im Mittelpunkt. Trotz allen Schwierigkeiten konnte wieder zahlreichen Kindern das Schwimmen beigebracht werden. Nach den Berichten stand die Entlastung des Vorstandes an und alle Anwesenden wünschten viel Erfolg für das laufende Jahr. Einige Mitglieder erhielten im Anschluss noch eine Auszeichnung für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Dietmar Franz 25jährige Mitgliedschaft

Ortsgruppentag 2013

Kimberly Bornemann 10jährige Mitgliedschaft
Teresa Foerster 10jährige Mitgliedschaft
Sarah Becker 10jährige Mitgliedschaft
Verena Becker 10jährige Mitgliedschaft
Leon Ditscheid 10jährige Mitgliedschaft
Julius Fiedler 10jährige Mitgliedschaft
Daniel Hammer 10jährige Mitgliedschaft
Kristian Körner 10jährige Mitgliedschaft
Svenja Körner 10jährige Mitgliedschaft
Niklas Röhling 10jährige Mitgliedschaft

Zur Bildergalerie Weitere Bilder des Ortsgruppentages 2013 gibt es in unserer Bildergalerie.