Füllbild zur richtigen Darstellung der als Meereshorizont vom Himmel begrenzter Fotos
DLRG-Jugend -

24.06.2022
Ortsgruppenjugendtag

Jugendtag 2022

Auf dem diesjährigen Ortsgruppen­jugendtag der DLRG Jugend Rodenkirchen e.V. wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. Constantin Jansen wurde erneut zum Vorsitzenden des Jugend­vorstandes gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Niclas Kusenbach gewählt. Als weitere Mitglieder wurden Jan Degenhardt (Jugendschatzmeister) sowie Antonia Fehr gewählt.

Der Jugendvorsitzende sprach aufgrund der Corona-Pandemie von zwei schwierigen Jahren für die DLRG Jugend; er sei jedoch zuversichtlich, für das laufende Jahr langsam wieder erste Jugendaktionen durchführen zu können. Im weiteren Verlauf der Tagung wurde der aktuelle Haushaltsplan von den anwesenden Mitgliedern genehmigt.

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an den Webmaster