Anmeldeformular zum Anfängerkurs bei der DLRG Rodenkirchen e.V.

Achtung - Wichtige Information!

Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die Wartezeit für unsere Anfängerkurse ca. 3 Jahre! Wenn Ihr Kind bereits das dritte Lebensjahr erreicht hat, melden Sie es bitte nicht zu unseren Kursen an, da es bereits zu alt sein wird, bevor wir es berücksichtigen können.

Die Wartezeit für einen Anfänger - Kursus beträgt leider zur Zeit ca. 36 Monate.

Für die Teilnahme am Anfänger - Kursus sollte das Kind ein Mindestalter von 5 Jahren haben.

Bitte senden Sie uns den Namen, Ihre Anschrift, das Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer. Wir setzen Sie auf unsere Warteliste und werden Sie unverbindlich anschreiben sobald ein neuer Kursus beginnt. Wir bieten Ihnen zwei mögliche Kurse an - Montags 18.30 bis 19.15 Uhr und 19.15 bis 20.00 Uhr - bitte wählen Sie den gewünschten Kurs aus. Eine Übersicht über unsere Preise und Gebühren finden Sie hier.

Wenn Ihr Kind bereits Schwimmen kann und im Besitz des Seepferdchen Abzeichens ist, vereinbaren Sie bitte einen Termin zu einem Probeschwimmen.

Anmeldeformular zum Anfängerkurs

Ich melde folgendes Kind zum Anfängerkurs an.

Ich möchte mehr Informationen zur Anfängerschwimmausbildung erhalten.

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Schwimmkurs.

Montags 18.30 - 19.15 Uhr

Montags 19.15 - 20.00 Uhr
     (Wartezeit ggf. geringer)

Tragen Sie nun die persönlichen Daten Ihres Kindes ein!
(Bei mehreren Kindern bitte jedes Kind einzeln anmelden.)

Pflichtfeld

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.