Herzlich willkommen bei der DLRG Köln Rodenkirchen e.V.
Montag, 05. Dezember 2022

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Internetseiten. Die DLRG Rodenkirchen e.V. bietet ihren Mitgliedern ein umfassendes Ausbildungs- und Freizeitangebot. Anfänger- und Rettungs­schwimmausbildung, Wasserrettungsdienst und eine umfassende Jugendarbeit sind die Hauptbestandteile unserer ehrenamtlichen Arbeit. Bestimmt ist auch für Sie etwas passendes dabei - alle nötigen Informationen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.

Aktuelles zum Trainingsbetrieb 2022

Mehr als nur Schwimmen!

Trainingsbetrieb 2022

Eine Teilnahme am Schwimmtraining ist für Mitglieder wieder möglich, wenn die Maßnahmen zur Vermeidung von Corona-Infektionen während der Trainingseinheiten der DLRG Ortsgruppe Rodenkirchen e.V. berücksichtigt werden.

Die entsprechenden Regeln und Bestimmungen haben wir für Sie hier dokumentiert.

Wir hoffen, dass wir zeitnah wieder zu einem geregelten Ausbildungsbetrieb zurückkehren können und bitten bis dahin um Verständnis.

Willkommen bei der DLRG Rodenkirchen e.V.

Unsere Veranstaltungen