Herzlich willkommen bei der DLRG Köln Rodenkirchen e.V.
Dienstag, 19. März 2024

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Internetseiten. Die DLRG Rodenkirchen e.V. bietet ihren Mitgliedern ein umfassendes Ausbildungs- und Freizeitangebot. Anfänger- und Rettungs­schwimmausbildung, Wasserrettungsdienst und eine umfassende Jugendarbeit sind die Hauptbestandteile unserer ehrenamtlichen Arbeit. Bestimmt ist auch für Sie etwas passendes dabei - alle nötigen Informationen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.

DLRG Rodenkirchen - mehr als nur Schwimmen!

Mehr als nur Schwimmen!

Die DLRG Rodenkirchen e.V. startet ab Montag, den 9. Januar 2023 mit dem Schwimmtraining für alle Trainingsgruppen.

Ab Ende Januar können dann auch wieder Termine für ein kostenloses Probe­training vereinbart werden.

Für Interessenten an einer Anfängerschwimmausbildung haben wir aktuell leider eine Warteliste.

Meldungen der DLRG Rodenkirchen e.V.

19.02.2024

Trainingsausfall am 19. Februar 2024

16.02.2024

Trauer um Gisa Hiob

22.10.2023

Trainerfortbildung 2023

Willkommen bei der DLRG Rodenkirchen e.V.

Kein Trainingsbetrieb

Kein Trainingsbetrieb in den Schulferien

Während der Schulferien vom 25.03.2024 bis zum 06.04.2024 findet keine DLRG Ausbildung statt.

Für Mitglieder

Bilder unserer Aktionen und mehr gibt es in unserem Mitglieder­bereich.

Nutzen Sie unser Formular zur Änderung der Anschrift oder Ihrer Bankverbindung.