Die Jugend der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V.

DLRG Jugend

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft - das heißt nicht nur Leben retten und Schwimmabzeichen sammeln, sondern noch eine ganze Menge mehr. Der Jugendvorstand der DLRG Rodenkirchen e.V. bietet für alle Mitglieder noch weitaus mehr Aktivitäten an.

So fahren wir jedes Jahr einmal mit den jüngeren und einmal mit den älteren Mitgliedern auf Wochenendfahrt. Weitere Highlights sind das große Grillfest, das jährliche Nikolausschwimmen sowie das traditionelle Kinderfest in der Weihnachtszeit.

Frei nach dem Motto "Wir treffen uns nicht nur montags zum Schwimmen, sondern auch außerhalb der Reihe" versucht der Jugendvorstand seinen Teamgeist auf die anderen Mitglieder zu übertragen. Die aktuellen Termine unserer Veranstaltungen findet ihr hier.

DLRG Jugendlayout

Die DLRG Jugend Rodenkirchen präsentiert ihre Internetseiten in einem eigenen Layout.

Zu den Seiten der DLRG Jugend     Zu den Seiten der DLRG Jugend geht es hier.