Icon 02.07.2006
Grillfeier

DLRG Grillfeier 2006

Der Vorstand der Ortsgruppe hatte eingeladen und alle aktiven Mitglieder des Vereins versammelten sich bei kaiserlichem Wetter und tropischen Temperaturen am Rheinufer zu einer gemütlichen Grillparty. Um den Einstand des neu gewählten Vorstands zu feiern, waren alle Ausbilder und Vorstandsmitglieder der DLRG Rodenkirchen mit Familie und Freunden eingeladen worden. Viele waren daher mit Kind und Kegel angereist, so dass von jung bis alt alle Generationen vertreten waren. Bei reichlich Grillgut, Bier und antialkoholischen Getränken und diversen selbstgemachten Salaten, Soßen und mitgebrachtem Brot (noch mal ein herzliches Dankeschön an die "Spender") konnten sich alle so richtig die Bäuche voll schlagen und waren sichtlich zufrieden. Vom WM-Fieber der deutschen Nationalmannschaft angesteckt, betätigten sich einige Mitglieder aber dann doch noch sportlich und veranstalteten ein kleines Fußballturnier. Am Ende der Veranstaltung resümierte der Vorsitzende der Ortsgruppe, Markus Kleinen: "Die Grillfeier war ein voller Erfolg, bei so wenig Aufwand lohnt es sich, ein solches Event zu wiederholen." Dem Vorstand der Ortsgruppe ist sein Einstand also gelungen, so dass einer guten "Legislaturperiode" nichts mehr im Weg steht.

Weitere Bilder vom Grillfest 2006 Weitere Bilder vom Grillfest gibt es in unserer Bildergalerie.