zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Gästebuch der Ortsgruppe Rodenkirchen e.V.

Ihr möchtet auch einen Gästebucheintrag machen ? Hier klicken.

44 Gästebucheinträge in unserem Gästebuch verteilt auf 9 Seiten!

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | [5] | 6 | 7 | 8 | 9
Seite zurück   Zurück|Vor   Seite vor

Datum:11.01.2006
Name:Schluchtenscheisser
Überschrift:Türkiye
Mitteilung:Hi Oli

Die Foto's aus der Türkei sind echt spitze geworden Kompliment!
Noch so gerne würde ich nochmals ne Saison machen. Ich muss sogar zugeben das ich einige Jumps nicht mehr auf Anhieb erkannt habe z.B. Falco oder den Marvin haha:) Falls du mal in die Schweiz kommen möchtest gibst mir Bescheid! Peace

Datum:21.09.2005
Name:kennste schon^^
Überschrift:lol
Mitteilung:na oli richtich schône seite hier man kann bloss die bilder nich speichern (leider)^^naja man sieht siech

Datum:26.08.2005
Name:Giselchen
Überschrift:Hallö
Mitteilung:Ja hallo erstmal,ich wusst ja nich ob ihrs schon wusstet aber ..................
Ich hoffe die Müriam weiß was sie schreibt und ich finds cool wenn es bei den kinderfahrten bleibt!
geb da der müriam voll recht. So jetzt bin ich fertig grüsse noch den justin (-:, und den dlrg.

euer giselchen

Datum:19.07.2005
Name:Oli
Überschrift:Wieder mal schöne Grüsse !
Mitteilung:Hallo zusammen -
ich wünsche euch mal wieder alles Gute aus der Türkei !
Viele Grüsse - euer Oli.

Datum:14.06.2005
Name:Der Constantin
Überschrift:Und sie nannten ihn Coco
Mitteilung:Hallo Oli--ich schreibe was ins Gästebuch--ich find die Seite echt knorke--Ich bin maßlos begeistert--haha--.--Findet eigendlich noch ne Jugendfart statt--?--Ich meld mich nochmal--

Tschöö--Der Constantin--


Seite zurück   Zurück|Vor   Seite vor