Icon 19.11.2005
Volleyballturnier Aachen

Volleyballturnier 2005

Ausgestattet mit neuen Volleyball T-Shirts und mit tatkräftiger Unterstützung ihres neuen Maskottchens erzielte die Volleyballmannschaft der DLRG Jugend aus Rodenkirchen einen weiteren sensationellen Erfolg. Auf dem diesjährigen Volleyballturnier des Bezirks Aachen erzielte die Mannschaft den hervorragenden 1. Platz!

In einem äußerst spannenden Turnier steigerten sich unsere Mitglieder von Runde zu Runde und erreichten schließlich ohne Satzverlust das Finale. Hier gab es dann für die Truppe kein Halten mehr und nach weiteren 2 Sätzen stand es Matchball gegen die Mannschaft Aachen I. Ausgelassen wurde der Sieg unserer erfolgreichen Mannschaft noch bis in den späten Abend gefeiert.

Weitere Bilder vom Volleyballturnier in Aachen 2005 Weitere Bilder vom Volleyballturnier in Aachen gibt es in unserer Bildergalerie.