Icon 09.07.2011
DLRG Jubiläumsgrillen

Jubiläumsgrillen 2011

Schon seit vielen Jahren begeistert die DLRG mit leckerem Grillgut, guter Stimmung und gutem Wetter die Mitglieder. So auch am 9. Juli 2011, an welchem das Jubiläumsgrillen zur 40-Jahr Feier stattfand. Bei wundervollem Wetter mit viel Sonnenschein und sommerlich warmen Temperaturen hüpften, tanzten, spielten und aßen nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene am Rhein.

Ein Höhepunkt war das Organisationsteam der DLRG, das mit viel Spielzeug, Ideen und sogar einer Hüpfburg prahlte. Doch nicht nur dies sorgte für einen gelungenen Tag, sondern auch die Verköstigung. Für die Kinder gab es so viel Cola, Fanta, Sprite wie sie wollten, und den älteren Teilnehmern wurde das ein oder andere "lecker Kölsch" angeboten. Bis in den späten Nachmittag ging die Grillfeier, bis dann vereinzelt die Kinder abgeholt oder mitgenommen wurden. Ein Grillfest, das einem 40-jährigem Rodenkirchener Verein würdig war.

Weitere Bilder vom Jubiläumsgrillen 2011 Weitere Bilder vom Jubiläumsgrillen gibt es in unserer Bildergalerie.

Video vom Jubiläumsgrillen 2011  Hier könnt ihr euch ein kurzes Video vom Jubiläumsgrillen ansehen.