zur Startseite zum Inhalt zur Navigation Kontakt Tastatur Befehle

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Nordrhein - Bezirk Köln - Ortsgruppe Köln Rodenkirchen e.V.

Icon 06.10.2020
Ortsgruppenjugendtag

Jugendtag 2020

Jugendtag 2020

Auf dem diesjährigen Ortsgruppen­jugendtag der DLRG Jugend Rodenkirchen e.V. wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. Sina Steinhofer wurde zur neuen Vorsitzenden des Jugend­vorstandes gewählt. Zu ihrem Stellvertreter wurde Janik Franz wiedergewählt. Als weitere Mitglieder wurden Gisela Brand (Jugendschatzmeister) sowie Ole Schmidt und Cosima Burgmer gewählt. Die Jugendvorsitzende sprach aufgrund der aktuellen Situation von einem schwierigen Jahr und hofft für das kommende Jahr wieder mehr Jugendaktionen durchführen zu können.

Im weiteren Verlauf der Tagung wurde dann noch der aktuelle Haushaltsplan von den anwesenden Mitgliedern genehmigt.

 
Murmeltiertag